24.07.2023

Geschäftsstelle bleibt wegen Sanierungsarbeiten geschlossen

Die Geschäftsstelle des Naturparkvereins in Gemünden bleibt wegen Sanierungsarbeiten vom  28. Juli bis voraussichtlich zum 11. September geschlossen. Ihr erreicht uns während dieser Zeit per E-Mail (info@naturpark-spessart.de) sowie die einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über deren Mobilnummern (siehe Mitarbeiterseite).

Bestellungen im online-Shop werden wir wie gewohnt schnellstmöglich bearbeiten, einzelne Sendungen können jedoch einige Tage länger dauern.  Wir bitten um Verständnis!

Bitte beachtet, dass während der Sanierung leider auch das Naturpark-Infozentrum im Huttenschloss geschlossen bleiben muss.

Ab Mitte September stehen wir euch dann gerne wieder an gewohnter Stelle zur Verfügung!

Kein EDV-Basar, sondern Vorbereitungen für die Sanierungsarbeiten in der Naturpark-Geschäftsstelle (Foto: Oliver Kaiser)